ASG - Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen mbH
Bildungsstätte Oschatz
Die Bildungsstätte Oschatz befindet sich nahe dem Stadtzentrum in einem ruhig gelegenen Geschäftshaus. In knapp vier Gehminuten vom Busbahnhof entfernt, erreichen Sie unsere Bildungsstätte. Öffentliche Parkmöglichkeiten finden Sie in der näheren Umgebung.
Unsere Bildungsstätte bietet Unterricht in einer freundlichen Atmosphäre in mehreren Unterrichtsräumen. Verschiedene sowie flexible Lernarrangements mit entsprechender medialer Ausstattung ermöglichen optimale Lern- und Arbeitsbedingungen. Zudem können in einer Teeküche Getränke und kleine Speisen zubereitet werden. Für individuelle Gespräche und Beratungen stehen weitere Räume bzw. die Büroräume der Mitarbeitenden zur Verfügung. Der begrünte Außenbereich des Geschäftshauses lädt bei freundlichem Wetter zum Verweilen in den Pausen ein.

Unsere Anschrift
ASG - Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen mbH
Niederlassung Nordsachsen
Lutherstraße 20