ASG - Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen mbH
Hauptsitz und Bildungsstätte Dahlen

Unsere Bildungsstätte mit dem Hauptsitz in Dahlen, liegt mitten im Herzen der Dahlener Heide. Dort wo schon August der Starke am liebsten jagte und die unberührte Natur mit einigen geschichtsträchtigen Orten zu finden sind, liegt unser Hauptsitz mit seiner besonders schönen Lage am Fuße des Collmberges.

Unsere Intention ist es den Lernenden mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Begabungen einen Raum zur individuellen Entwicklung zu öffnen. Die Bildungsstätte in Dahlen verfügt deshalb über ein weitläufiges und schön angelegtes Gelände mit mehreren Werkstätten sowie lernförderlichen Unterrichts – und Gruppenräumen. Unser großzügiger Speisesaal ermöglicht uns eine attraktive Versorgung und Pausengestaltung. Eine gut ausgebaute Infrastruktur sorgt für eine günstige Anbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Unsere Anschrift
ASG - Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen mbH
Niederlassung Nordsachsen
04774 Dahlen